Großes Erntefest auf dem Gemüsefeld

Großes Erntefest auf dem Gemüsefeld

Zu einer Ernteaktion mit geselligem Beisammensein kamen am 30.10.21 über 20 Solawi Mitglieder auf unser Gemüsefeld. In einer großen gemeinsamen Anstrengung wurden 3,5 Beete Möhren abgeerntet, gesäubert und eingelagert.

Auch die jüngsten Solawi Mitglieder waren voller Begeisterung dabei:

3 Anhänger a 20 Kisten Möhren konnten wir in unser neues Lager bringen, das entspricht schätzungsweise 600-800 Kg.  Auch Zwiebeln und Knollensellerie wurden bereits ins Lager gebracht.

Nach getaner Arbeit gab es ein geselliges Beisammensein mit leckerem Essen und Federweißem. Das war eine gelungene Aktion, die viel bewirkt und obendrein Spaß gemacht hat. Allen Helfern herzlichen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.