Endlich wieder ein Fest!

Endlich wieder ein Fest!

Am 14.05. konnte nach 2 Jahren notwendiger Distanz endlich wieder ein Ackerfest stattfinden. Die rege Beteiligung hat deutlich gezeigt, dass wir alle diese Möglichkeit zum Austausch und zum geselligen Beisammensein sehr vermisst haben. Es wurden eifrig Rezepte und Erfahrungen  ausgetauscht und alle konnten sich ausgiebig über den Stand des Gemüseanbaus und der Infrastruktur informieren. Besonders die in diesem Jahr neu eingerichtete Tunnelheizung stieß auf reges Interesse.

Auch die jüngeren Solawis kamen auf ihre Kosten. Sie konnten Samenbomben herstellen, Krabbeltiere erforschen und Stockbrot backen. Krönender Abschluss war sicherlich eine kleine Rundfahrt auf dem Traktor.

Wir freuen uns schon auf das nächste Ackerfest!

 

Die Kommentare sind geschloßen.