Neue Ernteteiler - Willkommen

Nun ist es wieder möglich als Ernteteiler bzw. Ernteteilerin mit ins neue Gartenjahr 2023/2024 einzusteigen. Das alte Gartenjahr neigt sich dem Ende zu und noch besteht die Möglichkeit Mitglied zu werden.

 

 

Möchtest Du…..

  • die regionale, biologische und nachhaltige Landwirtschaft fördern?
  • wissen, auf welchem Boden Dein Gemüse wächst?
  • dass Dein Gemüse unter fairen Arbeitsbedingungen angebaut und geerntet wurde?
  • erleben, wie frisch Gemüse auf den Tisch kommen kann?
  • mit uns gemeinsam das Projekt „Solawi Groß-Umstadt“ weiterentwickeln und gestalten?
  • Teil einer Gemeinschaft von Menschen sein, denen Nachhaltigkeit und Solidarität wichtig sind?

 

 

Wenn Du eine oder mehrere Fragen mit „Ja“ beantwortet hast und in Groß-Umstadt oder in der direkten Umgebung wohnst, dann setz dich gerne mit uns in Verbindung: info at solawi-gross-umstadt.de oder melde Dich gleich zur Informationsveranstaltung am 14. Januar, 11.00 Uhr auf dem Acker an. 

 

Gerne kannst Du aber schon mal in den Mitglieder-Unterlagen stöbern.

 

Wir freuen uns auf Dich und Deine Fragen!

 

Kontakt

solawi Groß-Umstadt e.V.

Brunnengasse 9

64823 Groß-Umstadt

 

 info(at)solawi-gross-umstadt.de