Mitmachen? Mitmachen!

Besuche uns

Du findest uns im Stadtteil Richen in Groß-Umstadt. An der Eisenbahnbrücke am Ortseingang führt eine kleine Straße zum Friedhof. 

 

Hinter der Friedhofsmauer führt die Straße hoch zu unserem Acker. Das Grundstück mit dem gut 30m langen Folientunnel ist schon aus der Ferne leicht zu erkennen. 

 

Die Hütte am Eingang ist unser Depot.

 

Google Maps Koordinaten: VWMG+PM8, 64823 Groß-Umstadt

Mitgliedschaft im Verein

Vereinsmitglied kann jeder werden. Die Fördermitgliedschaft kostet lediglich einen Jahresbeitrag von 20 Euro. Die Zahl der Mitglieder, die gleichzeitig einen halben oder ganzen Ernteanteil haben ist begrenzt. 2023 waren es 70 ganze Ernteanteile.

 

Ernteteiler wird man für jeweils ein Jahr. Auf Grund von Fluktuation ergibt sich in jedem Jahr die Chance mitzumachen. Das Wirtschaftsjahr beginnt jeweils im März. Wer 2024 einen Ernteanteil haben möchte, kann uns per Mail kontaktieren oder direkt hier über das Kontaktformular.

 

Für unsere Mitglieder gelten die aktuelle Satzung des Vereins und die Beitragsordnung. Für neue Mitglieder ist sicher auch unser Solawi-ABC interessant.

 


Schreib uns

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kontakt

solawi Groß-Umstadt e.V.

Brunnengasse 9

64823 Groß-Umstadt

 

 info(at)solawi-gross-umstadt.de